Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Vier Autos aufgebrochen

Salzburg-Stadt – In der Nacht von Donnerstag auf Freitag wurde durch unbekannten Täter in einer Tiefgarage in der Weiserhofstraße bei vier Fahrzeugen eingebrochen.

Bei zwei Autos (Cabrios) wurde das Dach aufgeschnitten und bei den anderen zwei Fahrzeugen wurde die vordere linke Seitenscheibe mit einem Feuerlöscher eingeschlagen.

Ob der Täter etwas erbeuten konnte, kann bis dato noch nicht festgestellt werden. Er durchwühlte offensichtlich die Handschuhfächer.

Die Höhe des Gesamtschadens ist derzeit noch unbekannt.

Sachdienliche Hinweise sind an jede Sicherheitsdienststelle erbeten.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 04:35 auf https://www.salzburg24.at/archiv/vier-autos-aufgebrochen-59607295

Kommentare

Mehr zum Thema