Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Vorrangverletzung forderte drei Verletzte

Traunstein/Bayern – Mittwochnachmittag kam es auf der B 304 Wasserburger Straße zu einem folgeschweren Unfall. Ein von Traunstein kommender 26-jähriger Mann wollte mit seiner Lebensgefährtin links abbiegen und übersah dabei den Gegenverkehr.

Der junge Lenker kollidiert dabei mit einem aus Wasserburg entgegenkommenden Medizintransport. Bei dem Aufprall wurden alle drei Insassen beider Fahrzeuge so schwer verletzt, dass sie vom Notarzt noch vor Ort medizinisch versorgt werden mussten. Anschließend wurden die Verletzten ins Klinikum nach Traunstein gefahren wurden.

(Quelle: Aktivnews)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.06.2019 um 10:08 auf https://www.salzburg24.at/archiv/vorrangverletzung-forderte-drei-verletzte-59599597

Kommentare

Mehr zum Thema