Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wagrain: Einbrecher dringt in Jugendhotel ein

Aus dem Pongauer Hotel wurde Bargeld gestohlen, so die Polizei. Bilderbox/Symbolbild
Aus dem Pongauer Hotel wurde Bargeld gestohlen, so die Polizei.

In Wagrain (Pongau) brach am Mittwoch nach Mitternacht ein bislang unbekannter Täter in ein Jugendhotel ein. Durch gewaltsames Aufdrücken der Eingangstüre gelangte der Täter in das Hotel, wo er anschließend Wechselgeld aus einer Registrierkasse stahl.

Das berichtete die Polizei Salzburg Donnerstagfrüh.

Anif: Pkw-Scheibe eingeschlagen

Aus einem Pkw, der auf einem Parkplatz in Anif (Flachgau) abgestellt war, wurden Mittwochnachmittag mehrere Wertgegenstände gestohlen. Die Autobesitzerin kam nach einer Joggingrunde zu ihrem Fahrzeug zurück und bemerkte eine eingeschlagene Scheibe, weiters fehlten mehrere Gegenstände aus dem Wageninneren, so die Polizei in einer Aussendung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.06.2019 um 11:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wagrain-einbrecher-dringt-in-jugendhotel-ein-42681382

Kommentare

Mehr zum Thema