Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wals-Siezenheim: 65-Jährige fährt nach Fahrerflucht betrunken zur Polizei

Die 65-Jährige erschien betrunken auf der Polizeiwache. Bilderbox/Symbolbild
Die 65-Jährige erschien betrunken auf der Polizeiwache.

Nach einem Unfall am Sonntagnachmittag in Wals-Siezenheim (Flachgau) beging eine 65-Jährige Fahrerflucht. Sie wurde ausgeforscht. Tags darauf fuhr sie betrunken bei der Polizeiinspektion vor.

Nach einem Unfall mit Sachschaden beging die Frau Fahrerflucht. Unfallzeugen notierten sich das Kennzeichen und verständigten die Polizei. Die Beamten forschten die 65-Jährige aus.

Montagvormittag fuhr sie bei der Polizeiinspektion vor. Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert knapp unter einem Promille, berichtete die Pressestelle der Polizei Salzburg. Der Führerschein wurde ihr abgenommen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 05.10.2023 um 04:30 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wals-siezenheim-65-jaehrige-faehrt-nach-fahrerflucht-betrunken-zur-polizei-45133312

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema