Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Was passiert, wenn ein riesiger Reifen den Berg hinunterrollt?

Um auf eine solche Idee zu kommen, muss man entweder ganz schön einfallsreich sein – oder viel Zeit haben. Eine Gruppe Jugendlicher zog in gemeinsamer Kraftanstrengung einen riesigen Reifen auf einen Berg, um ihn dann in vollem Karacho hinunterrollen zu lassen. Nach einigen meterhohen Sprüngen landete der Reifen schließlich in einem See. Wie groß die Freude der Burschen war, wurde auf Video festgehalten.

Das Video ist aktuell der Renner in den sozialen Netzwerken. Auf die Plattform gestellt wurde es bereits im Jahr 2012, dort dürfte es aber erst kürzlich von den Usern entdeckt worden sein.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.04.2021 um 08:14 auf https://www.salzburg24.at/archiv/was-passiert-wenn-ein-riesiger-reifen-den-berg-hinunterrollt-48347632

Kommentare

Mehr zum Thema