Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wasserleiche in Laufen gefunden: Toter identifiziert

Laufen – Die Kripo Traunstein konnte in Zusammenarbeit mit den österreichischen Behörden nun die Identität des unbekannten Toten klären, der am Dienstag in der Salzach bei Laufen gefunden wurde. Es handelt sich um einen 41-jährigen Salzburger, teilte die Bayerische Polizei mit. Vorbericht

Der Mann wurde vor mehreren Tagen zuletzt gesehen. Bei der durch die Staatsanwaltschaft Traunstein angeordneten gerichtsmedizinischen Untersuchung wurde Tod durch Ertrinken festgestellt.

Die Ermittler fanden keinerlei Anhaltspunkte für eine Fremdbeteiligung oder Gewalteinwirkung. Aufgrund der Umstände dürfte von einem Suizid auszugehen sein, jedoch könne auch ein Unfall nicht ganz ausgeschlossen werden, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 12:36 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wasserleiche-in-laufen-gefunden-toter-identifiziert-59615854

Kommentare

Mehr zum Thema