Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Werbe-Wahnsinn beim Super Bowl

Der Super Bowl ist nicht nur das größte Einzel-Sportereignis der Welt, auch für Werbung gibt es keine größere Bühne. Super-Bowl-Spots gehören zum Besten, das es im Fernsehen gibt.

Über 3 Millionen Dollar kosten 30 Sekunden Werbung während des amerikanischen Sport-Spektakels. Sitzen doch allein in den USA 150 Millionen Menschen vor den Fernsehern. Diese Gelegenheiten lassen sich einige der größten Firmen der Welt auch einiges kosten, und bringen kreativ-witzige Highlights auf die Schirme.

Einige Super-Bowl-Spots vorab veröffentlicht

Sechs Autofirmen haben ihre Spots für 2012 bereits vorab ins Netz gestellt. Wir sagen Danke, und werfen einen Blick auf die Top-Werbe-Unterhaltung. Toyota kann die ganze Welt verbessern Audi macht Vampire platt Chevy gratuliert zum bestandenen Examen Volkswagen lässt die Hunde los Suzuki: Schlitten statt Schlitten Jerry Seinfeld will den ersten NSX - unbedingt Für den neuen Beetle quälen sich sogar Hunde Hyundai sorgt für Motivation (VOL.AT/Martin Suppersberger)

Aufgerufen am 20.01.2019 um 01:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/werbe-wahnsinn-beim-super-bowl-59310178

Kommentare

Mehr zum Thema