Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

"Westwind09" unterwegs mit Ford!

Das neue Pop-Rock-Festival „westwind09“ präsentiert einen neuen Partner: Ford Schmidt, der für die Promotiontour quer durch Österreich einen Ford Fiesta zur Verfügung stellt. Zudem laufen die Plakatierungen auf Hochtouren.

Vor 81 Jahren wurde die Firma Oskar Schmidt GmbH gegründet, seit 60 Jahren ist der Autohändler Vertragspartner von Ford. „Eine solche Beständigkeit erreicht man nur, wenn man den Zeitgeist erkennt“, ist sich Verkaufsleiter Harald Haslauer bei der Autoübergabe an die Organisatoren von „westwind09“ sicher. Für Ford Schmidt sei es äußerst wichtig, Aktionen zu unterstützen, die für die Wirtschaftskraft in unserer Region von großer Bedeutung sind,  unterstreicht Harald Haslauer und er meint weiter: „westwind09 spricht junge und jung gebliebene Menschen (wie mich, Anm.) an, die unbeschwert und voller Energie durchs Leben gehen. Ich bin mir sicher, dass dieses Festival ein voller Erfolg und künftig ein fixer Programmpunkt im Veranstaltungskalender unserer schönen Stadt sein wird!“

Ausgestattet mit dem neuen “westwind09-Ford Fiesta” werden in den folgenden Wochen Promotionteams den westwind-Spirit in ganz Österreich verbreiten. Ob in Freibädern, auf Stadtfesten oder bei sonstigen Veranstaltungen - das kommende Monat steht ganz im Zeichen von „westwind09“, wo neben Ich+Ich, Clueso & Band, Dendemann, Herbstrock und weiteren Top-Acts auch die beiden Salzburger Aushängeschilder The Seesaw und Cardiac Move auftreten werden.

“Dank vieler hilfreicher Hände werden österreichweit und in der Grenzregion Bayern insgesamt an die 150.000 Flyer verteilt”, so „westwind09“-Organisator Tobias Bleckmann.  Zudem wurden in den letzten beiden Wochen die ersten von insgesamt 200 DIN A1 Plakaten und 100 Acht-Bogenplakaten in Salzburg angebracht. Innerhalb Österreich werden es an die 1.500 Plakate sein.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.05.2021 um 12:58 auf https://www.salzburg24.at/archiv/westwind09-unterwegs-mit-ford-59624167

Kommentare

Mehr zum Thema