Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wetten, dass ...? Depeche Mode und 50 Cent kommen zu Markus Lanz

Vienna Calling für Markus Lanz: Erstmals präsentiert Lanz "Wetten, dass ..?" am 23. März 2013 in Wien. Auf der Bühne werden unter anderen Depeche Mode zu sehen sein.

Zuletzt gastierte die erfolgreiche Unterhaltungsshow  2010 in Österreich, in Wien zuletzt vor zehn Jahren. Damals noch mit Unterhaltungs-Show-Gigant Thomas Gottschalk.

"Wetten, dass ...?" in Friedrichshafen

Vorarlberger Zuseher hatten am vergangenen Wochenende indes die Möglichkeit "Wetten, dass ..." in Friedrichshafen live mitzuerleben.

Erste Gäste stehen fest

Während die Vorbereitungen für die Show in der Wiener Stadthalle bereits auf Hochtouren laufen, stehen die ersten Gäste bereits fest. Im Showprogramm treten die Bands One Repbulic (mit neuem Album "Native") sowie die Synthie-Pop-Heroes Depeche Mode auf. Mit im Gepäck haben Depeche Mode nicht nur ihr neues Album "Delta Machine", sondern hoffentlich auch ihren Schlagzeuger - den Österreicher Christian Eigner. Als Wettpate begrüßt Markus Lanz auf der Couch unter anderen auch US-Rapper und Schauspieler 50 Cent.

Lanz löst Wettschuld ein

Im drei Grad kalten Bodensee hat “Wetten, dass…?”-Moderator Markus Lanz am Sonntagmorgen seine Wettschuld eingelöst. Der 43-Jährige schwamm in 90 Minuten rund 1,5 Kilometer von Lindau-Zech nach Lochau. Damit hat Markus Lanz seine Wettschuld für die verlorene Stadtwette in in Friedrichshafen sehr schnell beglichen. Und das morgendliche „Schwimmtraining“ im Bodensee habe ihm eigentlich sehr viel Spaß gemacht, so der sympathische Entertainer.

Lanz schwimmt durch den Bodensee

Neue Single: Depeche Mode "Heaven"

Depeche Mode: All That's Mine

One Republic

50 Cent: In Da Club

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.07.2019 um 09:45 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wetten-dass-depeche-mode-und-50-cent-kommen-zu-markus-lanz-42616534

Kommentare

Mehr zum Thema