Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Who's the next Male Beauty?

NEWCOMER-ALARM! Vorhang auf für die Model-Newcomer made in Austria.

MICHAEL VAVRA: 21 Jahre, aus Wien

Jobs: Vor kurzem überzeugte er bei der Vienna Fashion Week. Und lief sogar schon für STYLE UP YOUR LIFE! über den Catwalk.
Agentur: Wiener Models.
Beauty-Tipp: Gepflegte Männer-Hände sind angesagt! Was tun? Täglich cremen, cremen, cremen ...
 

MARIO LONCARSKI: 19 Jahre, aus Wien

Jobs: Er posierte bereits für das GQ-Italia und vor der Kamera von Star-Fotograf Nick Knight.
Agentur: Wiener Models.
Beauty-Tipp: Die Haut schreit nach der Rasur nach einem Gel, das sich beim Auftragen auf die Haut in eine flüssige Lotion verwandelt. Und schnell einzieht, ohne zu kleben
 

IVAN JOSIPOVIC: 19 Jahre, aus Wien

Jobs: Der junge Wiener ist kurz vorm internationalen Durchbruch. Kein Wunder, dass er sich sogar einen Björn Borg-Vertrag gesichert hat.
Agentur: Stella Models.
Beauty-Tipp: Keine Zeit für Sonne und Solarium? Überhaupt kein Problem! Ein Selbstbräuner muss her ...
 

STEFAN WIESINGER: 19 Jahre, aus Wien

Jobs: Der 19-jährige Wiener durfte bereits für Palmers modeln. Und steht kurz vorm Durchbruch. Top.
Agentur: Next Company.
Beauty-Tipp: Weiche Lippen will man küssen ... Na dann, her mit einem!
 

MANUEL BAYER: 19 Jahre, aus Wien

Jobs: Top-Fotografen prophezeien dem Jungen eine tolle Karriere, er gilt als heißer Newcomer in der Branche.
Agentur: Next Company.
Beauty-Tipp: Armani beschenkt uns mit einer regenerierenden Pflege-Creme.
 

MARKO STOJILKOVIC: 24 Jahre, aus Bregenz

Jobs: Der fesche Vorarlberger arbeitete schon für Diesel, Tiberius und überzeugte bei den Mailänder Modewochen.
Agentur: Body & Soul.
Beauty-Tipp: Unkonven-tionell, cool und stylish ? so möchten wir duften! Dank Ralph Lauren ist das jetzt möglich!
 

JAN ERNST: 23 Jahre, aus Wien

Jobs: P2, Don Gil, Kenvelo, AUA und viele mehr buchten den blonden Schönling bereits für ihre Kampagnen.
Agentur: Tempo Models.
Beauty-Tipp: Nach einem langen Arbeitstag hilft nur mehr ein angenehmes Bad. Entspannung und Pflege zugleich! Herrlich ...


Mehr unter www.adiweiss.at
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.08.2019 um 10:57 auf https://www.salzburg24.at/archiv/who-s-the-next-male-beauty-59184151

Kommentare

Mehr zum Thema