Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wien holt den Sieg im Modelcamp

Die Models aus dem Modelcamp vor dem Tennisturnier Franz Mitteregger/Jademodels
Die Models aus dem Modelcamp vor dem Tennisturnier

Am 17. August ist es wieder soweit, Österreichs Nächstes Topmodel 2012 wird in Kooperation mit Jademodels und Toms Club in der Residenz Zögernitz gekürt. Die einzige bundesweite Modelwahl Österreichs besteht bereits seit 2006 und hat nichts mit der neuen Castingsendung zu tun die seit 2009 besteht.

Jedes Jahr gibt es vor dem großen Finale ein Modelcamp:
Der erste Tag im diesjährigen Modelcamp war am Sonntag - der Anreisetag. Es gab eine Besprechung mit Jademodels-Leiter Dominik Wachta und ein gemütliches "Get together". Später spazierten die Models dann noch entlang der Uferpromenade der Alten Donau, von Anfang an war die Stimmung blendend.

Make-UP und Mediencoaching im Modelcamp

Der Montag war dann der erste volle Tag im Modelcamp. Die erste Gruppe, darunter auch Ariane Narcizo de Lima (Wiens Nächstes Topmodel 2012) begann mit einem 3 stündigen Make-Up Coaching. Die Mädls haben neben dem "sich richtig schminken" auch die richtige Hautpflege gelernt. "Nicht nur die Augen, auch die Haut ist ein Spiegel der Seele," zittierte die Visagistin. Die zweite Gruppe mit der Wienerin Vesna Klindo begann mit einem Mediencoaching von Model-Manager Dominik Wachta, wo sie auf Interview-Situationen und TV-Drehs vorbereitet wurden.

Am Nachmittag tauschten die beiden Gruppen, danach gings ab zu den Tennisplätzen an der Gudrunstrasse. Das "B-Pure Fun Tennis Turnier" stand am Programm. Die Models spielten jeweils in Bundesländer-Teams. In einem selten spannenden Finale besiegten die beiden Wienerinnen Ariance Narcizo de Lima und Vesna Klindo die Niederösterreicherinnen Raffaela Riha und Patricia Soltisova.

Verkostung des Powerdrinks B-Pure

Nachdem das Turnier gewonnen und verloren war, stand die Verkostung des Powerdrinks B-Pure am Programm, einem Drink der auf komplett natürlicher Basis Energie spendet. Die Siegerin von "Österreichs Nächstes Topmodel 2012 by Jademodels" wird dann das neue Werbegesicht von B-Pure, versprach der Firmenchef Robert Leeb. Für Leeb wären alle 18 Teilnehmerinnen ein würdiges Testimonial der jungen Firma.

Zum Schluß folgte ein gemeinsames Abendessen bei den Tennisplätzen mit einem Buffet verschiedenster österreichischer und jugoslawischer Spezialitäten. Witzige Anekdote am Rande: Die Vorarlbergerin Lilia Kutlina wurde während dem Essen von einer Fledermaus mehrfach attackiert. Das führte natürlich zum Amüsment der gesamten Model-Clique.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 06.03.2021 um 07:03 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wien-holt-den-sieg-im-modelcamp-41628160

Kommentare

Mehr zum Thema