Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Winterfest im Salzburger Volksgarten verzeichnete Besucheransturm

Salzburg-Stadt – Nach einer erfolgreichen Verlängerung fiel am 5. Jänner beim Winterfest im Salzburger Volksgarten, nach insgesamt 55 Vorstellungen von Cirque XY und Cirque Rasposo, der letzte Vorhang.

23.051 Zuschauer kamen zwischen dem 27.11.2008 und 5.1. dieses Jahres zu den Darbietungen – um 35 Prozent mehr Besucher zum Vorjahr, wie der Veranstalter am Mittwoch in einer Aussendung mitteilte.

Das Publikum wurde in den vergangenen Wochen mit einfühlsamen, energischen, atemberaubenden und berührenden Darstellungen belohnt – es gab “einen wahren Besucheransturm”. Außerdem hätten noch nie so viele Firmen ihre Weihnachtsfeier beim Winterfest abgehalten, hieß es weiters. Das Winterfest sei auch dieses Jahr wieder eine kulturelle Anlaufstelle für viele Familien gewesen, und man sei mit der Preisgestaltung richtig gelegen. Dies bewiesen auch die über 3.000 verkauften Kombitickets, die den vergünstigten Besuch beider Vorstellungen ermöglichten, hieß es in der Aussendung.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 09:33 auf https://www.salzburg24.at/archiv/winterfest-im-salzburger-volksgarten-verzeichnete-besucheransturm-59611927

Kommentare

Mehr zum Thema