Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wird Jürgen Melzer schon bald heiraten?

Jürgen Melzer soll bereits eine Hochzeitstorte bestellt haben. EPA
epa03238268 Juergen Melzer of Austria returns to Michael Berrer of Germany during their first round match for the French Open tennis tournament at Roland Garros in Paris, France, 27 May 2012. EPA/YOAN VALAT

Im Herbst vergangenen Jahres wurde das Gerücht endlich bestätigt. Tennis-Ass Jürgen Melzer und Mixed-Tennispartnerin Eveta Benesová sind ein Paar. Nun sollen die beiden den nächsten Schritt wagen und heiraten.

Die Teschechin und die Nummer 1 im österreichischen Tennis lernten sich, wie könnte es auch anders sein, auf dem Tennisplatz kennen. Bei einem Mixed-Bewerb im vergangenen Juni konnten die beiden auch ihren Erfolg unter Beweis stellen und siegten gemeinsam. Nachdem sich Schwimmerin Mirna Jukic und Jürgen Melzer im vergangenen Jahr trennten, wurde schon bald das Gerücht verbreitet, dass das Tennis-Ass sich in seine Partnerin Eveta Benesová verliebt haben könnte. Im Herbst wurden die Vermutungen dann bestätigt.

Jürgen Melzer soll Hochzeitstorte bestellt haben

Nun wird gemunkelt, dass die schöne Tschechin und der Österreicher den nächsten Schritt wagen wollen. Wie das Seitenblicke Magazin exklusiv berichtet, soll Jürgen Melzer in einer edlen Wiener Patisserie bereits eine Hochzeitstorte geordet haben.

(Red)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 07:05 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wird-juergen-melzer-schon-bald-heiraten-41579410

Kommentare

Mehr zum Thema