Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wird sie "Wetten, dass ..?"-Moderatorin?

Kaum eine Frau im Showbusiness präsentiert so viele "große" TV-Formate wie Heidi Klum. Und nun könnte noch eines dazukommen: "Wetten, dass ..?". Was aber dann aus "GNTM" würde, darauf gab Klum jetzt selbst die Antwort ...

Als Heidi Klum Anfang März auf die Gerüchte angesprochen wurde, sie sei als Nachfolgerin von Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass ..?" im Gespräch, antwortete sie kurz und knapp: "Warten wir einfach mal ab, was passiert." Allgemeiner Tenor nach dieser Aussage: Ein Dementi sieht anders aus. Und daher wollen die Spekulationen rund um die 37-Jährige als Moderatorin der Wettshow auch bis heute nicht verstummen.

Essen mit Tommy

Das deutsche Magazin "Ok!" fragte bei Heidi Klum deshalb nun noch einmal nach; so hatte ja sogar Thomas Gottschalk höchstpersönlich gemeint, er werde bei einem gemeinsamen Abendessen mit Klum die Causa "Wetten, dass ...?" erörtern. Doch dazu kam es bisher nicht, so Klum: "Wir sind auf mehrere Oscarpartys gegangen, aber bis jetzt haben wir noch kein gemeinsames Dinner über die Nachfolgerfrage gehabt."

Bisher liegt auch noch kein offizielles Angebot seitens der Verantwortlichen vor. "Gucken wir einfach mal, was passiert", meint demnach auch die "Germany's next Topmodel"-Schöpferin gegenüber dem "OK!"-Magazin. Denn "die vom ZDF haben bestimmt ihre Ideen, was sie da gern machen wollen."

Was wird aus "GNTM"?

Was künftige Klumsche Projekte im deutschsprachigen Fernsehen betrifft, ist nur eines sicher: "GNTM" wird Ende 2011/Anfang 2012 in die siebente Staffel gehen, "Wetten, dass ..?" hin oder her: "Es sei denn, die Leute wollen das absolut nicht mehr gucken. Dann hören wir auf", so Heidi. "Wenn die Nachfrage weiter da ist, machen wir das sehr gern auch noch etwas länger. Aber wir drehen das den Leuten auch nicht an. Was dem Sender besonders wichtig ist, sind die Einschaltquoten und die liegen immer noch über dem Durchschnitt zu dem anderen, was im Fernsehen gezeigt wird."

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.08.2019 um 10:21 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wird-sie-wetten-dass-moderatorin-59180854

Kommentare

Mehr zum Thema