Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wise Guys – Vokalakrobaten rockten im Republic

Vokal-Pop in seiner höchsten Form zeigte die deutsche a capella Band „Wise Guys“ im ausverkauften Republic.

Mit einem perfekten Gemisch aus Vokalakrobatik und amüsanten Kabaretteinlagen begeisterten die fünf Sänger das Publikum. „Das ist Musik für ganz jung bis ganz alt – dieses Musik ist absolut generationsübergreifend!“, freute sich Christine Hartlieb die sich die Songs gemeinsam mit Mama Ulli anhörte.

Wise Guys begeistern Publikum

Landestheater-Chef Carl Philipp von Maldeghem kam mit Sohn Julius und war vom Konzert begeistert: „Mein Lieblingssong der Wiese Guys ist "Er war der Beste in Latein" - die Gruppe ist genial!“, freute sich der Intendant. „Wir haben nächste Woche Matura und heute wird gefeiert!“ strahlten Katherina Wieser, Marissa Probst und Magdalena Dölzlmüller. Mit ihren Texten und Sounds brachten die Wise Guys das Publikum zum Toben und es herrschte Ausnahmezustand – denn vom Volksschüler bis zur Uroma rockten und sangen alle mit.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.04.2021 um 04:44 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wise-guys-vokalakrobaten-rockten-im-republic-59338636

Kommentare

Mehr zum Thema