Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Wohnungsbrand in Salzburg-Riedenburg

Salzburg-Stadt – Wohnungsbrand in einem Mehrparteienhaus in der Sinnhubstraße: Die Feuerwehren der Stadt Salzburg wurden am Mittwoch zu einem Brand im Salzburger Stadtteil Riedenburg alarmiert.

Die Einsatzkräfte konnten das Feuer rasch löschen, verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist derzeit noch unklar.

Das Feuer war laut Feuerwehr im Wohnzimmer einer Wohnung ausgebrochen. Nachbarn entdeckten den Rauch und alarmierten die Feuerwehr. Die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Salzburg waren mit insgesamt 16 Mann im Einsatz. Der Schaden in der Wohnung dürfte enorm sein, die Einrichtungsgegenstände wurden durch das Feuer schwer beschädigt, berichtete Aktivnews.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 13.05.2021 um 06:16 auf https://www.salzburg24.at/archiv/wohnungsbrand-in-salzburg-riedenburg-59630959

Kommentare

Mehr zum Thema