Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Yves Saint Laurent begeisterte mit neuer Kollektion

Am letzten Tag der Pariser Fashion Week, konnte Yves Saint Laurent nochmal allen Erwartungen gerecht werden und diese sogar übertreffen. Die neue Herbst/Winter-Kollektion wurde mit viel Beifall und Begeisterung gefeiert.

Yves Saint Laurent präsentierte eine schlichte, einfarbige Kollektion, bei der die Eleganz aber trotzdem nicht zu kurz kam. Auch wenn Gerüchte kursierten, dass der Chefdesigner des Kultlabels, Stefano PilatoYves Saint Laurent verlasse, wirkte dieser nicht sehr gestresst. Man darf eben nicht alles glauben.

Yves Saint Laurent löste Begeisterungsstürme aus

Seine neuste Herbst/Winter-Kollektion rief auf alle Fälle einen wahren Begeisterungssturm bei den anwesenden Fashionistas aus. Somit scheint der Yves Saint Laurent-Designer endlich alle Gerüchte aus dem Weg geräumt zu haben.

Die Farbpalette bestand aus gedeckten Farben. Diese reichten von weiß über grau, bis hin zu schwarz, verziert mit lila Farbtupfern. Außerdem konnten man bei Yves Saint Laurent zahlreiche Trends sehen, die schon in den letzten Tagen der Modewoche gezeigt wurden. Dazu zählen wollene Mäntel mit voluminösen Ärmeln, weite Hosen, ausgestellte Röcke und Umhänge.

Auch Yves Saint Lorent setzte auf Tweed

Wie bei allen anderen war auch bei Yves Saint Laurent Tweed der beliebteste Stoff der Kollektion. Dieser wurde meistens in Jacken, Röcken und Hosen verwendet. Es gab weite Mäntel, die bis zu den Knien reichten und langärmelige Kleider mit hochgeschlossenen Krägen, die für einen etwas weniger lässigen Look sorgten.

Yves Saint Laurent konnte alle Erwartungen erfüllen

Das schönste Stück der Herbst/Winter-Kollektion von Yves Saint Laurent war allerdings ein lilafarbener zweireihiger Mantel mit federbesetztem Gesäßstück, der mit einen dünnen Gürtel und kniehohen schwarzen Stiefeln getragen wurde. Yves Saint Laurent wurde wieder mal allen Erwartungen gerecht.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.12.2019 um 10:58 auf https://www.salzburg24.at/archiv/yves-saint-laurent-begeisterte-mit-neuer-kollektion-59184664

Kommentare

Mehr zum Thema