Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zac Efron knutscht mit Emma Roberts

Jungstars unter sich: Zac Efron und Emma Roberts wurden auf einer Party beim Knutschen erwischt.

Eigentlich ist Emma Roberts ja mit Chord Overstreet zusammen, seitdem sie ihn im April dieses Jahres beim 'Coachella'-Festival kennenlernte. Offenbar hat sie nun ihr Herz (zumindest vorübergehend) an Zac Efron ('High School Musical') verloren.

Zac Efron "steht" auf die "kleine Roberts"

Ende Oktober bereits soll es auf einer Party von Lance Bass zu der leidenschaftlichen Begegnung gekommen sein, wie jetzt bekannt wurde: "Zac und Emma tauchten beide bei Lances Party auf und bevor die Nacht zu Ende war, fielen sie übereinander her", beschrieb ein Augenzeuge gegenüber 'InTouch'. "Sie haben ihre Telefonnummern ausgetauscht und schienen aufeinander zu stehen." Emma Roberts war früher mit Alex Pettyfer zusammen, während Zac Efron lange Zeit seine High-School-Musical-Kollegin Vanessa Hudgens datete.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 24.02.2021 um 10:15 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zac-efron-knutscht-mit-emma-roberts-59286535

Kommentare

Mehr zum Thema