Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zell am See brennt auf zweiten Sieg gegen Dornbirn

EK Zell am See brennt im Halbfinale der Eishockey-Nationalliga auf den zweiten Sieg gegen Dornbirn um 2:1 in Führung zu gehen.

In dieser Saison hatte Dornbirn noch nie gegen die Pinzgauer gewonnen. Doch just im ersten Halbfinalspiel siegten die Vorarlberger. Den „Eisbären” gelang im ersten Heimspiel der Serie der Ausgleich, somit beginnt die Best-Of-Five-Serie von vorne. Die Mannschaft von Trainer Tom Pokel setzt auch auf ihren Torhüter, der zuletzt ein Shutout feierte.

Eishockey Nationalliga, Halbfinale, Spiel 3EC Dornbirn – EK Zell am See, Mittwoch, 18. März 2009, 19.30 Uhr, Dornbirn.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 11:46 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zell-am-see-brennt-auf-zweiten-sieg-gegen-dornbirn-59615890

Kommentare

Mehr zum Thema