Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

ZiBi das Zebra ist endlich da!

ZiBi ? Das Maskottchen

Jetzt ist es offiziell, das Zebra ist das neue Maskottchen des ZiB. Nach der Begrüßung des ZiBi durch Tina Englisch und einem spannenden Interview, hat es seine Hütte im Shoppingcenter bezogen.

ZiBi ? Das Maskottchen Jetzt ist es offiziell, das Zebra ist das neue Maskottchen des ZiB. Nach der Begrüßung des ZiBi durch Tina Englisch und einem spannenden Interview, hat es seine Hütte im Shoppingcenter bezogen. Das ZiBi wird in Zukunft auf vielen Events in Salzburg vertreten sein und das ZiB dort repräsentieren.  Als nächstes wird ZiBi auf der Salzburger Spielemesse zu sehen sein. Spaß und Freude bei den Kindern ist damit vorprogrammiert. Das Spielefest Viele Kinder tummelten sich heute Nachmittag im ZiB beim Spielefest. Bei den verschiedenen Stationen konnten die unterschiedlichsten Spiele ausprobiert werden. Beim Best-Lock-Bauwettbewerb entstanden tolle Kreationen der Kinder und sie verbrachten im ZiB einen lustigen und vor allem spannenden Nachmittag. Nach der offiziellen Begrüßung des ZiBi sorgte der Auftritt von Kiddy Contest Star Klara Jovanovic für gute Stimmung. Sie bewies ihr Talent heute nicht Dieter Bohlen, sondern den Gästen im ZiB, und auch die waren begeistert von dem österreichischen Sternchen am Pop-Himmel. Sie sang mit den Kinder Karaoke und sorgte für die musikalische Untermalung. Im Anschluss durften die Gewinner des Meet and Greet ihr Idol kennen lernen und sich ein Autogramm holen. Das ZiB Shoppingcenter Das ZiB Shoppingcenter ist modern, urban und authentisch. Mit immer neuen Veranstaltungen sorgt das ZiB für Abwechslung bei den Besuchern. Es bietet einen breiten Branchenmix auf 17.500 m2. Auch kulinarisch hat das ZiB einiges zu bieten. Neben heimischen Köstlichkeiten, finden sich griechisches Essen und italienischer Kaffee sowie erfrischendes Eis.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.07.2019 um 07:20 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zibi-das-zebra-ist-endlich-da-59268502

Kommentare

Mehr zum Thema