Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zieht sich Fernanda Brandao nach DSDS aus?

Nach DSDS will Jurorin Fernanda Brandao durchstarten. Die rassige Schönheit arbeitet an einem Album und zeigt sich vielleicht sogar bald nackt ...

DSDS-Star Fernanda Brandao arbeitet gerade an ihrem ersten Soloalbum im Studio. "Ich arbeite bereits jetzt an einem Soloalbum und nehme Tracks auf - wann es veröffentlicht wird, weiß ich aber noch nicht", berichtete die Brasilianerin der "Schweizer Illustrierten'. Vor einigen Jahren hatte sie mit dem Trio 'Hot Banditoz' schon Erfolge als Musikerin gefeiert.
Vielleicht posiert die DSDS - Schönheit bald sogar nackt für ein edles Fotoshooting: "Sag niemals nie", lachte sie zu dem Thema. "Nein, ich weiß es nicht. Vielleicht gibt's mal Nacktbilder von mir, vielleicht auch nicht. Wenn die Bilder ästhetisch und glanzvoll wären, würde ich wahrscheinlich nicht nein sagen."

DSDS-Beauty Fernanda bald nackt?

Privat ist Fernanda Brandao noch nicht in festen Händen. Sie habe zwar einige Verehrer, doch entschieden habe sie sich noch für keinen. Gerüchte über ein Techtelmechtel mit Jury-Kollegen Patrick Nuo räumte sie entschieden aus: "Ich kenne ihn schon lange, aber nicht gut. Die Musikbranche ist klein und wir hatten schon vor 'DSDS' miteinander zu tun. Auch kenne ich seine Frau. Wir sind definitiv nur Kollegen. Was überall geschrieben wurde, ist einfach nur lächerlich. Patrick und ich haben die Schlagzeilen gemeinsam gelesen und uns darüber kaputtgelacht", lächelte Fernanda Brandao achselzuckend.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 17.07.2019 um 09:22 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zieht-sich-fernanda-brandao-nach-dsds-aus-59242309

Kommentare

Mehr zum Thema