Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zimmerbrand durch Adventkranzkerze im Pongau

St. Johann – Eine brennende Kerze eines Adventkranzes hat Sonntagvormittag in der Wohnung eines 79-jährigen Pensionistenehepaares in St. Johann im Pongau einen Zimmerbrand verursacht. Die Flammen griffen rasch um sich und setzten die Möbel des Zimmers in Brand.

Während der Pensionist noch mit einem Feuerlöscher versuchte das Feuer zu löschen, alarmierte sein Sohn die Feuerwehr. Verletzt wurde niemand, meldete die Polizei.

Der Brand konnte durch die Freiwillige Feuerwehr St. Johann dann rasch gelöscht werden. Durch das Feuer entstand Sachschaden in noch unbekannter Höhe.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 02:59 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zimmerbrand-durch-adventkranzkerze-im-pongau-59630965

Kommentare

Mehr zum Thema