Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zimmerbrand in St. Veit im Pongau

St. Veit – Am Dienstag gegen 18.20 Uhr brach beim Perillbauer in einer Wohnung im ersten Stock ein Brand in einem Schlafzimmer aus. Zur Brand­bekämpfung rückte die Feuerwehr St. Veit mit 40 Mann sowie die Feuerwehr Schwarzach mit 31 Mann aus.  

Wie die Sicherheitsdirektion mitteilte, konnte der Brand rasch unter Kontrolle gebracht werden, sodass ein Übergreifen der Flammen auf das restliche Gebäude verhindert wurde.

Zur Ermittlung der Brandursache wurde ein Bezirksbrandermittler angefordert. Als Brandausbruchstelle konnte ein Halogenstrahler ermittelt werden, der sich vor einem Kasten im Schlafzimmer befand. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, so die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 18.06.2019 um 04:38 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zimmerbrand-in-st-veit-im-pongau-59604895

Kommentare

Mehr zum Thema