Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zum Geburtstag viel Rock

“Jacky” feiert Geburtstag und holt die Rifles (UK) im Rahmen der Jack Daniel’s Rock ‘n’ Birthday Tour nach Salzburg. Wir verlosen zwei Tickets!

Um das Geburtsdatum des Gründers der Destillerie des Whiskeys, welcher wie kein anderer Drink für Rock ‘n’ Roll steht, rankt sich ein großes Rätsel. Sicher ist, “Jack” Newton Daniel wurde im September 1850 geboren. Darüber hinaus verliert sich allerdings die Spur, denn bei einem Brand im Rathaus von Lynchburg, der Heimat von Jack Daniel’s, wurden alle Dokumente, darunter Jack’s Geburtsurkunde, vernichtet.

Doch kein Anlass zu Traurigkeit, denn das gibt Jack Daniel’s guten Grund, einfach den ganzen September Geburtstag zu feiern. Und weil schenken mindestens ebensoviel Freude macht wie beschenkt werden, beschert Jack Daniel’s gemeinsam mit dem Musikmagazin TBA Österreich im September eine Rock ‘n’ Birthday Tour mit einer der Bands der Stunde aus England: The Rifles. Feier mit, sei dabei!

Unmittelbar vor Veröffentlichung des sehnsüchtig erwarteten zweiten Albums feiern The Rifles gemeinsam mit Jack Daniel’s Geburtstag. Für insgesamt drei ihrer mitreißenden Live-Gigs kommt die Band Ende September zu einem unschlagbaren Geburtstagspreis nach Österreich, um Graz, Wien und Salzburg zu zeigen, wie man eine gebührende Party steigen lässt.

Bereits im Vorfeld des Höhepunkts des Geburtstagsmonats mit den Rifles zelebriert Jack Daniel’s den September: Eine Pre-Party in Salzburg soll mit den bewährten DJs des Musikmagazins TBA einstimmen. Darüber hinaus zeigt sich Jack Daniel’s einmal mehr großzügig und verlost bei der Party einige der exklusiven Konzert-Tickets und kultige Jack Daniel’s Rock ‘n’ Birthday Tour Shirts.

HARD FACTS: Jack Daniel’s Rock ‘n’ Birthday Tour pres. The Rifles: 27. September 2008, Salzburg, Rockhouse. (Support: The Seesaw)

Tickets € 10,- (VVK, zzgl. € 1,- Bearbeitungsgebühr) über Wien Ticket (www.wien-ticket.at oder +43 (0)1 588 85)

Pre-Party: 11. September 2008 Salzburg, Shamrock Pub.

Mehr Infos: www.jackrocks.at

GEWINNSPIEL

Wir verlosen 1×2 Tickets für die Jacky-Geburtstagsparty im Rockhouse. Alles was Ihr dafür tun müsst, ist und das Formular auszufüllen. Einsendeschluss ist der 21. September, 24 Uhr. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen. Die Gewinnerin oder der Gewinner wird per E-Mail verständigt. Viel Glück!

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.09.2019 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zum-geburtstag-viel-rock-59602357

Kommentare

Mehr zum Thema