Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zwei Autos kollidiert

Wals-Siezenheim – Eine Autolenkerin übersah am Sonntagmorgen beim Abbiegen das herannahende Fahrzeug eines 50-Jährigen. In Folge kam es zu einer Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Mann musste ins Krankenhaus gebracht werden.

Die 47-jährige Salzburgerin mit ihrem Firmenauto, von einer Hofausfahrt kommend, nach links in die Untere Walserbergstraße ein. Dabei übersah sie das Fahrzeug eines 50-jährigen Salzburgers, der von rechts kommend in Richtung der Bundesstraße 1 fuhr. Bei der darauf folgenden Kollision wurde der 50-Jährige unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung vom Roten Kreuz in die Unfallchirurgie West verbracht.

An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden, so die Polizei. Der Alkotest verlief in beiden Fällen negativ. Die 47-Jährige, sowie die Mitfahrer in den Fahrzeugen wurden nicht veletzt, alle waren angegurtet.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 12:27 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zwei-autos-kollidiert-59622616

Kommentare

Mehr zum Thema