Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zwei Festnahmen nach Rauferei

Saalfelden – Jene zwei Flüchtigen, die in der Nacht auf Dienstag (Salzburg24 berichtete) in einem Saalfeldner Nachtlokal eine Rauferei angezettelt hatten, konnten nun festgenommen werden.

Die beiden Türken sind 22 und 23 Jahre alt. Nach einem Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Salzburg konnten die beiden Männer am Freitag gegen 15 Uhr in Saalfelden verhaftet werden. Die Täter sind teilweise geständig und werden nach Abschluss der Ermittlungen in die Justizvollzugsanstalt Salzburg eingeliefert werden.

Die beiden sollen in der Nacht auf Dienstag in einem Nachtlokal in Saalfelden eine Rauferei angefangen haben bei der drei Personen verletzt wurden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 12.05.2021 um 12:34 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zwei-festnahmen-nach-rauferei-59604913

Kommentare

Mehr zum Thema