Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zwei Männer mit 420 Gramm Kokain in der Stadt Salzburg verhaftet

Mit 420 Gramm Kokain wurden am Mittwoch zwei Slowenen in der Stadt Salzburg festgenommen. Eine aufmerksame Anwohnerin der Bessarabierstraße hatte die Polizei verständigt.

Die Anwohnerin beobachtete am Mittwoch gegen 13 Uhr mehrere verdächtige Männer in der Bessarabierstraße in der Stadt Salzburg und verständigte die Polizei.

420 Gramm Kokain sichergestellt

Die Beamten kontrollierten die Männer (23 und 29 Jahre) aus Slowenien und stellten fest, dass sie rund 420 Gramm Kokain bei sich hatten.

Männer wollten Kokain in Salzburg verkaufen

Laut Polizei dürften die Slowenen mit dem Kokain über den Karawankentunnel nach Österreich eingereist sein, um die Drogen in Salzburg zu verkaufen.

Die Männer zeigten sich nicht geständig und gaben an, lediglich zum Kleidereinkauf nach Salzburg gekommen zu sein. Allerdings hatten sie weder Bargeld noch Kreditkarten dabei. Die Slowenen wurden verhaftet, meldete die Polizei.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 07.03.2021 um 03:17 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zwei-maenner-mit-420-gramm-kokain-in-der-stadt-salzburg-verhaftet-59265931

Kommentare

Mehr zum Thema