Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zwei Männer mit Waffe und Kokain erwischt

Zwei Männer wurden am Mittwoch in der Stadt Salzburg bei einer Polizeikontrolle mit einer Gaspistole und Kokain erwischt.

Am Mittwoch wurden am Bahnhofsvorplatz in Salzburg zwei Männer einer Personskontrolle unterzogen. Einer der Männer, ein 42-jähriger beschäftigungsloser Salzburger gab sofort zu, eine Gaspistole mit sich zu führen.

Auf Polizeistelle noch Kokain gefunden

Bei der weiteren Durchsuchung auf der Polizeistelle wurden bei dem Mann weitere 17 Gramm Kokain vorgefunden, welches er für seinen Begleiter verwahrt haben will.

Anzeige erstattet Sowohl Suchtgift als auch die Gaspistole, da ein Waffenverbot besteht, wurden dem Mann abgenommen und sichergestellt. Anzeige wurde erstattet.
(Quelle: S24)

Aufgerufen am 09.03.2021 um 02:08 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zwei-maenner-mit-waffe-und-kokain-erwischt-59267554

Kommentare

Mehr zum Thema