Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall im Lungau

Mariapfarr – Aus bisher ungeklärter Ursache kollidierten Donnerstagfrüh an einer Kreuzung der B95 zwei Fahrzeuge. Ein 22-jähriger Mauterndorfer und eine 41-jährige Gröbendorferin wurden verletzt.

Am Donnerstag gegen sieben Uhr war ein 22-jähriger Mauterndorfer mit seinem Pkw auf der Lintschinger-Landesstraße unterwegs. Bei der Einmündung in die B95 kam es aus unbekannter Ursache zur Kollision mit dem Fahrzeug einer 41-jährigen Arbeiterin aus Gröbendorf.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Pkw der Frau über den linken Fahrbahnrand hinaus über eine Böschung in den Wald geschleudert und kam erst dort zum Stillstand. Beide Fahrzeuglenker wurden durch den Unfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach notärztlicher Versorgung in das Krankenhaus Tamsweg eingeliefert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 08:12 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zwei-verletzte-bei-verkehrsunfall-im-lungau-59602387

Kommentare

Mehr zum Thema