Jetzt Live
Startseite Archiv
Archiv

Zwei Verletzte nach Pkw-Kollision

Schwarzach – Zwei Frauen wurden bei einer Pkw-Kollision auf der Schwarzacher Straße am Samstag Nachmittag leicht verletzt.

Am Samstag um 16.45 Uhr kollidierten zwei Pkw auf der Scharzacher Straße. Eine 40-jährige Rauriserin und ihre 41-jährige Beifahrerin wurden dabei leicht verletzt. Die 40-Jährige musste mit ihrem Pkw auf der Schwarzacher Straße in Richtung Zell am See wegen der Verkehrslage abbremsen. Ein 42-jähriger türkischer Staatsangehöriger aus Golling übersah das Bremsmanöver und fuhr den vor ihm fahrenden Pkw der Rauriserin hinten auf. Der türkische Fahrzeuglenker blieb unverletzt. An beiden Pkw entstand leichter Sachschaden.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 03:31 auf https://www.salzburg24.at/archiv/zwei-verletzte-nach-pkw-kollision-59631001

Kommentare

Mehr zum Thema