Jetzt Live
Anzeige

Verfasste Artikel

Fußball

Favoritensiege in der Regionalliga

Überraschungen blieben in der Regionalliga weitestgehend aus. Anif und Wattens siegten klar. Die Flachgauer nehmen einen Vier-Punkte-Rückstand mit in die nächste Runde, die schon am Dienstag über die Bühne …

Fußball

Salzburger Liga: Torregen und Sommerhitze

In den Toren der Salzburger Liga herrschte am Wochenende Verkehr wie selten: Durchschnittlich drei Tore pro Match und sommerliche Temperaturen lassen auf heiße Matches schließen.

Sport

Salzburgerin feiert Erfolge im Nationalteam

Die Volleyballerin Dinka Taletovic aus Salzburg ist die einzige Salzburgerin im Juniorinnen-Nationalteam und kämpfte zuletzt um die EM-Qualifikation. Im E-Mail-Interview mit SALZBURG24 schilderte sie ihre …

Fußball

Spieler der Woche: Björn Gstatter

Der SC Pfarrwerfen sorgte im Stiegl-Landescup gegen Neumarkt für eine Sensation und ein Mann hatte dabei seine Finger besonders im Spiel: Pfarrwerfen-Goalie Björn Gstatter ist S24-„Spieler der Woche“.

Fußball

Vorschau: Englische Woche in der Salzburger Liga

Schon wenige Tage nachdem sich Wals-Grünau hinter dem neuen und alten Tabellenführer Grödig 1b platziert hat, gehen schon die nächsten Matches über die Bühne: Englische Woche in der Salzburger Liga.

Fußball

Regionalliga: Anif gerät in Rückstand

Erstmals seit Frühjahrs-Saisonstart wird Anif vom Tabellenführer abgehängt und muss sich nun in der Tabelle auch nach hinten orientieren. Hier gibt’s alle News der Regionalliga West.