Jetzt Live
Startseite Event
Fotoblog

Die Highlights vom Obertrumer Marktfest

Vereine locken mit Live-Musik und Köstlichkeiten

Zünftig und bis weit in die Nacht hinein wurde gestern das traditionelle Marktfest in Obertrum gefeiert. Wer nicht dabei war, kann sich in unserem Fotoblog die Highlights des Festes ansehen.

Obertrum am See

Besucher:innen wurden dabei von den ortsansässigen Vereinen mit Live-Musik, allerlei kulinarischen Köstlichkeiten, Kultur und Spaß verwöhnt. Auch unser Fotograf Abdullah war dabei und hat seine besten Schnappschüsse mitgebracht.

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 28.11.2022 um 11:49 auf https://www.salzburg24.at/fotos/event/obertrumer-marktfest-2022-so-zuenftig-wurde-gefeiert-126258643

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Artikel. Starte die Diskussion.

Kommentare anzeigen K Kommentare ausblenden Esc Teile uns deine Meinung mit.

Mehr zum Thema