Jetzt Live
Startseite Krampusse
Krampusse

Das ist das beste Krampusfoto 2017!

Die Unterland Toifin aus Rauris mit dem besten Krampusfoto des Jahres 2017. Unterland Toifin
Die Unterland Toifin aus Rauris mit dem besten Krampusfoto des Jahres 2017.

SALZBURG24 und Stiegl haben sich wie jedes Jahr im Jänner auch heuer auf die Suche nach dem besten Krampus- oder Perchtenfoto des Jahres gemacht. Und wir sind fündig geworden: Das beste Krampusfoto des Jahres 2017 kommt aus dem Pinzgau!

Zahlreiche Bilder mit spektakulären Motiven und traumhaften Kulissen haben uns erreicht! Nach Einsendeschluss hattet ihr auf Facebook die Möglichkeit, mit euren Likes die drei besten Krampusfotos des Jahres 2017 zu küren. Und es war richtig knapp. Das ist eure Entscheidung (Stand: 29. Jänner 2018, 13 Uhr):

Bestes Krampusfoto 2017 kommt aus Rauris

Die Pinzgauer Pass hat das beste Krampusfoto des Jahres am 7. Dezember 2017 vor ihrer abendlichen Runde durch das Rauriser Unterland aufgenommen. Wir bedanken uns ganz herzlich für das Einsenden dieses tollen Bildes, das in diesem Jahr auch unsere Krampus-Schwerpunkt-Kampagne auf SALZBURG24 zieren wird.

Stiegl sponsert Bier für die Gewinner

klstiegl_logo_screen Salzburg24
klstiegl_logo_screen
Stiegl stellt insgesamt sechs Kisten Bier für die Gewinner zur Verfügung: Drei volle Kisten gibt’s also für die Unterland Toifin, zwei für die Saalachteifi’n Wals und über eine Kiste Stiegl-Bier darf sich Armagan Aygün freuen.

Wir gratulieren den Gewinnern und bedanken uns bei ALLEN Teilnehmern ganz herzlich für die vielen tollen Bilder. Auch kommenden Jänner werden wir uns wieder auf die Suche nach dem besten Krampusfoto des Jahres machen!

In unserer Bildergalerie könnt ihr euch noch einmal durch die besten Krampus- und Perchtenfotos des Jahres 2017 klicken. Viel Spaß!

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 04.03.2021 um 07:01 auf https://www.salzburg24.at/fotos/krampusse/das-ist-das-beste-krampusfoto-2017-57804757

Kommentare

Mehr zum Thema