Jetzt Live
Startseite Leserreporter
Leserreporter

Hasendame im Raum St. Johann gefunden

Die Hasendame wartet auf ihre Besitzer. SALZBURG24/Privat
Die Hasendame wartet auf ihre Besitzer.

Eine kleine Hasendame ist am Freitag im Raum St. Johann im Pongau entlang der Straße von einem SALZBURG24-Leser gefunden worden. Er hat das geschwächte Tier bei sich aufgenommen und sucht nun die Besitzer.

"Da sie aufgrund des sehr kalten und regnerischem Wetter bereits durchnass war, habe ich sie aufgenommen", berichtet der Leser, "als ich beim Tierarzt war, versicherte er mir, dass die kleine ca. zwei- bis dreijährige Hasendame von den Strapazen geschwächt, aber absolut gesund ist".

SALZBURG24/Privat Salzburg24
SALZBURG24/Privat

Wer die Hasendame vermisst, möge sich bitte unter michaela.berger@salzburg24.at melden, wir stellen den Kontakt anschließend her.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.09.2021 um 05:40 auf https://www.salzburg24.at/fotos/leserreporter/hasendame-im-raum-st-johann-gefunden-52108468

Kommentare

Mehr zum Thema