Jetzt Live
Startseite Leserreporter
Leserreporter

Salzburgs Rollstuhltänzer visieren EM-Medaillen an

Salzburg24 Salzburg24
Salzburg24

Noch zwei Tage, dann ist es endlich soweit. Wieder sind die Rollstuhltanzsportler des österreichischen Nationalteams auf Medaillenjagd. Diesmal geht es nach Lomianki (Polen), wo die World Para Dance Sport Europameisterschaft ausgetragen wird.

Große Herausforderung für Sanja Vukasinovic, amtierende Vize-Europameisterin im Single Freestyle - geht es hier doch um die Titelverteidigung. Aber auch im Duo Freestyle will die Salzburgerin mit ihrem Partner Robert Pleininger vom Verein "WheelChairDancers" angreifen. Beide werden jeweils auch noch in den Single-Disziplinen (Single Women und Single Men) an den Start gehen.

HIER findet ihr weitere Infos.

(Leserreporter)

Aufgerufen am 16.11.2018 um 12:03 auf https://www.salzburg24.at/fotos/leserreporter/salzburgs-rollstuhltaenzer-visieren-em-medaillen-an-60548119

Kommentare

Mehr zum Thema