Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

100 Tage im Kanzleramt: Überzeugt euch Christian Kern?

Konnte Christian Kern bislang als Bundeskanzler überzeugen. APA/HARALD SCHNEIDER/Archiv
Konnte Christian Kern bislang als Bundeskanzler überzeugen.

Vor knapp 100 Tagen hat Christian Kern (SPÖ) das Amt des Bundeskanzlers von seinem Vorgänger Werner Faymann übernommen. Wie seht ihr die bisherige Kanzlerschaft Kerns? Wir fragen euch im Meinungscheck.

Am 15. Mai dieses Jahres wurde der bisherige ÖBB-Chef zum neuen Bundeskanzler Österreichs angelobt. Seine Kanzlerschaft wurde bislang weitgehend von der Asyl- und Integrationsdebatte dominiert.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 05:20 auf https://www.salzburg24.at/leben/100-tage-im-kanzleramt-ueberzeugt-euch-christian-kern-53646286

Kommentare

Mehr zum Thema