Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Britin versteigert gebrauchte Brustimplantate auf Ebay

Auf Ebay wurden bereits allerlei Kuriositäten versteigert (Symbolbild). APA/Helmut Fohrunger
Auf Ebay wurden bereits allerlei Kuriositäten versteigert (Symbolbild).

Auf Ebay versteigert derzeit eine Britin ihre gebrauchten Brustimplantate. Als Grund gab sie an: "Habe mich in der Größe vertan."

Auf Ebay gab es in Vergangenheit bereits allerlei skurrile Angebote. Diese Britin setzt aber nochmals einen drauf und versteigert nun ihre – bereits getragenen – Brustimplantate. Als Startpreis wurden 200 Pfund, also 231,50 Euro festgesetzt.

Brustimplantate waren elf Monate lang eingesetzt

Verkauft werden die Pölsterchen von einer Userin namens "Katt", sie kommt aus dem englischen Städtchen Rowley Regis. Katt gibt außerdem an, die Implantate waren elf Monate in ihrer Brust und seien in "exzellentem Zustand". Nun seien sie steril und sauber, sie können also somit weiterverkauft werden.

Katt verspricht "wunderschönes Dekolleté"

Wie die Ebay-Userin weiter ausführt, sind die Silikonpolster "das Aktuellste auf dem Markt". Nicht die Qualität sei also der Grund für ihren Verkauf, sie habe sich lediglich in der Größe vertan. Dem neuen Besitzer verspricht sie auf jeden Fall ein "wunderschönes Dekolleté".

Insider stellen sich gegen Weiterverkauf

Nicht alle sind jedoch vom Weiterverkauf bereits benutzter Implantate überzeugt. Die britische Daily Mail zitiert Plastische-Chirurgie-Insider: "Wurden sie erst einmal entfernt, sollten verwendete Brustimplantate entsorgt werden – nicht gereinigt und weiterverkauft."

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 11.05.2021 um 12:06 auf https://www.salzburg24.at/leben/britin-versteigert-gebrauchte-brustimplantate-auf-ebay-55341922

Kommentare

Mehr zum Thema