Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Diese Stars machen beim neuen James Bond Film "Spectre" mit

Noch knapp ein Jahr dauert es bis zum Start des neuen James Bond Films "Spectre". Ein Großteil davon spielt in Österreich, doch wer sind eigentlich die Stars neben Daniel Craig und Christoph Walz?

Regisseur Sam Mendes (49) verkündete in der vergangenen Woche die Besetzung für den 007-Thriller – und überraschte die Fans mit drei Neulingen.

Wer ist die unbekannte Schöne?

Die französische Schauspielerin Leá Seydoux (29) spielt "Madeleine Swann". Die Schönheit ist bei uns ziemlich unbekannt, in ihrer Heimat ist sie seit dem Lesbendrama „Blau ist eine warme Farbe“ ein Star. 2013 erhielt sie für ihre Rolle in dem Film die Goldene Palme bei den Filmfestspielen in Cannes.

 

 

Seydoux stammt aus einer wohlhabenden französischen Familie, ihr Großvater Jérôme ist der frühere Präsident der Filmproduktionsgesellschaft Pathé. Erst seit 2006 schauspielert die Traumfrau vieler Männer. 2009 war sie in Quentin TarantinosInglourious Basterds“ und 2011 in „Mission: Impossible – Phantom Protokoll“ zu sehen.

 

 

Wer ist das Bondgirl?

Kein geringere als Vollweib Monica Bellucci (50) spielt auch in "Spectre"  mit. Die Grande Dame des internationalen Filmgeschäfts begann ihre Karriere in ihrer italienischen Heimat, doch es dauerte nicht lang, bis auch Hollywood auf das Sexsymbol aufmerksam wurde. In "Spectre" soll sie das Bondgirl "Lucia Sciarra" mimen.

 

Craig hält Seydoux (l.) und Belluci im Arm. /APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA Salzburg24
Craig hält Seydoux (l.) und Belluci im Arm. /APA/EPA/FACUNDO ARRIZABALAGA

Wer ist der Bösewicht?

Christoph Walz, das war bereits bekannt, spielt Bonds Gegenspieler Oberhauser. Doch der Mann für die Drecksarbeit ist Dave Batista (45). In den USA ist er bereits ein Star – und zwar im Ring. Der Wrestler kämpft unter dem Ringnamen „Batista“ in der WWE. Jetzt spielt er in "Spectre" den Schurken Hinx. Der fast zwei Meter große Amerikaner mit den philippinischen Wurzeln ist zurzeit in einem anderen Actionfilm zu sehen – als „Drax the Destroyer“ in MarvelsGuardians of the Galaxy“.

 

 

Wer ist M's Nachfolge?

Geheimdienstchefin M (Judie Bench) ist im letzten Teil der Bond-Serie ("Skyfall") den Filmtod gestorben. Jetzt übernimmt niemand geringes als Ralph Fiennes diese Rolle. Ben Whishaw (34) verkörpert zum zweiten Mal die neue Generation des Bastlers Q.

 

Daniel Craig mit Ralph Fiennes. /Joel Ryan/Invision/AP Salzburg24
Daniel Craig mit Ralph Fiennes. /Joel Ryan/Invision/AP

 

(SALZBURG24)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 19.04.2021 um 02:06 auf https://www.salzburg24.at/leben/diese-stars-machen-beim-neuen-james-bond-film-spectre-mit-46173559

Kommentare

Mehr zum Thema