Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Dschungelcamp: So (un)bekannt sind die Kandidaten

Zwölf Kandidaten stellen sich dem TV-Abenteuer. MG RTL D / Stefan Menne
Zwölf Kandidaten stellen sich dem TV-Abenteuer.

Zwölf Stars kämpfen ab Freitag im australischen Outback wieder um die RTL-Dschungelkrone. Doch beim Lesen der Teilnehmerliste gerät man wohl oder übel ins Grübeln. Damit sind wir allerdings nicht alleine, wie eine aktuelle Umfrage zeigt. Rund 20 Prozent der Befragten kennen keinen einzigen TV-Camper.

Die bekannteste unter den vermeintlichen Promis ist mit deutlichem Abstand Natscha Ochsenknecht, Designerin und Ex-Frau von Schauspieler Uwe Ochsenknecht. Noch knapp die Hälfte gab in der Umfrage des Meinungsforschungsinstituts YouGov an, mit dem Namen Tatjana Gsell etwas anfangen zu können. Der Rest der Truppe darf man dann getrost als Z-Promi bezeichnen.

Kennt ihr die künftigen Dschungelbewohner?

Solltet ihr beim ein oder anderen Namen eine Erinnerungshilfe benötigen, HIER haben wir euch alle zwölf Kandidaten kurz vorgestellt.

Links zu diesem Artikel:

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 05:34 auf https://www.salzburg24.at/leben/dschungelcamp-so-unbekannt-sind-die-kandidaten-57734428

Kommentare

Mehr zum Thema