Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Dschungelcamp, Tag 5: Busen-Talk und Ekel-Drinks

Bei der "Dschungelkirmes" mussten Natascha und Matthias Ekel-Drinks auf einem Karussell trinken. Das Resultat waren sechs von zwölf möglichen Sternen. Ansonsten waren die weiblichen Brüste bestimmendes Thema am fünften Tag im Dschungelcamp.

Nur in Bikinis bekleidet brachten Kattia, Tatjana und Giuliana die Männer bei "Ich bin ein Star – holt mich hier raus" ganz schön ins Schwitzen. Kattia erklärte Ansgar und David die Möglichkeiten einer Busen-OP: "Es gibt groß, klein, Tröpfchenform und Bälle“. David daraufhin: "Ansgar kann gut mit Bällen umgehen!" Kattia weiß hingegen genau, was Männer dann machen können: "Dann nimmst du die in die Hände und machst so" – die Bachelor-Kandidatin steckt ihren Kopf zwischen zwei imaginäre Brüste, schnaubt und schüttelt wild den Kopf.

 

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 28.02.2021 um 09:44 auf https://www.salzburg24.at/leben/dschungelcamp-tag-5-busen-talk-und-ekel-drinks-57766570

Kommentare

Mehr zum Thema