Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Dschungelcamp, Tag 6: Giuliana ruft "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!"

Giuliana verkündet ihren Auszug. MG RTL D
Giuliana verkündet ihren Auszug.

Unter Tränen hat an Tag 6 der erste Promi das RTL-Dschungelcamp verlassen. Transgendermodel Giuliana Farfalla rief die magischen Worte: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

Für die meisten ihrer elf Mitcamper kam Giulianas Verkündung völlig überraschend: "Ich bin nicht gut in sowas, deshalb halte ich es kurz. Ich gehe nach Hause!"

Die anderen Camper wollten natürlich den Grund wissen. Doch so eine richtige Erklärung lieferte sie nicht: "Klar wusste ich, worauf ich mich einlasse mit all den Kameras. Aber es ist nicht meine größte Stärke zu sprechen und deshalb bin ich ja auch Model geworden. Ich hatte hier so viel Zeit nachzudenken, und das schmeißt mich auch in meine Vergangenheit zurück, weil ich hab‘ ja nicht so tolle Sachen erlebt…" Ihr kommen die Tränen und um diese nicht zu zeigen verbirgt sie ihr Gesicht hinter Sydneys Fächer. Und dann ruft sie zaghaft: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!"

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 01.03.2021 um 11:46 auf https://www.salzburg24.at/leben/dschungelcamp-tag-6-giuliana-ruft-ich-bin-ein-star-holt-mich-hier-raus-57772120

Kommentare

Mehr zum Thema