Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Eine Schwangerschaft in nur vier Sekunden

Eine Schwangerschaft dauert bekanntlich lange neun Monate. Eine junge Frau hat es in nur vier Sekunden zusammengefasst.

Ein süßes “Vine-Video” zeigt eine junge Frau zu Beginn ihrer Schwangerschaft, bis hin zu dem Zeitpunkt, in dem sie ihr Neugeborenes in den Armen hält. So werden die unglaublichen neun Monate einer Schwangerschaft zusammengefasst.

 

 

Der Vater, Ian Padgham, verbrachte neun Monate damit seine Frau zu filmen und dokumentierte in dem 4-Sekunden-Video ihre Schwangerschaft.

Pures Vater-Glück

 

 

Kurz nachdem das Kind geboren war, lud er ein “Vine-Video” hoch, auf dem zu sehen ist wie er die Hand seines Babys hält. Er schrieb dazu: “Ich bin der glücklichste Mann der Welt.”

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 26.10.2020 um 07:16 auf https://www.salzburg24.at/leben/eine-schwangerschaft-in-nur-vier-sekunden-45687439

Kommentare

Mehr zum Thema