Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Ex-Tennis-Star Boris Becker bald im Dschungelcamp zu sehen?

Ist Boris Becker bald im britischen Dschungelcamp zu sehen? AFP
Ist Boris Becker bald im britischen Dschungelcamp zu sehen?

Das Dschungelcamp, um aus dem Schuldenloch herauszukommen? Der ehemalige Tennis-Star Boris Becker hat eigenen Angaben zufolge ein Angebot vom britischen Ableger des Trash-Formats erhalten. Gebrauchen könnte er das Geld, denn angeblich fordern Gläubiger 61 Millionen Euro vom 49-Jährigen.

Erst im Juni erklärte ein britisches Gericht Becker für bankrott, weil er einen Kredit einer Privatbank über drei Millionen Euro nicht zurückzahlen konnte. Demnach fordern Gläubiger angeblich über 61 Millionen Euro von der ehemaligen Tennis-Ikone Deutschlands. Beckers Anwalt sagte jedoch gegenüber BILD: "Die tatsächliche Summe ist aus Sicht unseres Mandanten deutlich niedriger." Nun hat Becker ein Angebot vom britischen Dschungelcamp-Ableger "I'm a Celebrity - Get Me Out of Here" erhalten, was er auch gegenüber dem deutschen Boulevardblatt bestätigte.

Dschungelcamp: Becker im Trash-TV?

Der 49-Jährige habe das Angebot jedoch noch nicht angenommen, es gehe wohl noch um die Höhe des Honorars. Die Rede ist von 500.000 Pfund, umgerechnet rund 600.000 Euro. Der ausstrahlende TV-Sender ITV kommentiere die Gerüchte rund um Becker derweil nicht. Mittlerweile ist der ehemalige Wimbledon-Sieger als "Head of Men's Tennis" beim deutschen Tennisverband tätig.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 21.10.2019 um 12:17 auf https://www.salzburg24.at/leben/ex-tennis-star-boris-becker-bald-im-dschungelcamp-zu-sehen-57055825

Kommentare

Mehr zum Thema