Die Zeremonie fand demnach in einer alten Kapelle statt, Fotografen und Schaulustige hatten keinen Zutritt. Auch über die Gästeliste ist nichts bekannt. Sein italienischer Rennstall Ferrari postete am Montag schließlich ein Foto des Brautpaars auf Twitter.
Two hearts became one! - #Kimi7 and Minttu Virtanen were married yesterday in Tuscany Italy. pic.twitter.com/WBhkAMyfdx
— Scuderia Ferrari (@ScuderiaFerrari) 8. August 2016
Räikkönen war früher mit dem finnischen Model Jenni Dahlman verheiratet. Er und Virtanen sind Eltern eines Buben, der im Jänner 2015 auf die Welt kam.
Kimi's son, Robin Räikkönen was also in the wedding :) pic.twitter.com/coU09Sii6w — Kimi Räikkönen #7 (@FansOfKR) 7. August 2016
In der Fahrerwertung der laufenden Formel-1-Saison liegt der Ex-Weltmeister (2007) nach 12 von 21 Rennen auf Platz vier, zwei Punkte vor seinem Teamkollegen Sebastian Vettel (5.).
(APA)
Kommentare