Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Hat Cathy Lugner einen Neuen?

Der Haussegen hängt bei den Lugners wieder mal schief. APA/Punz/Archiv
Der Haussegen hängt bei den Lugners wieder mal schief.

Im Hause Lugner spielt sich mal wieder ein kleines Drama ab. Der Grund: Seine Cathy kam offenbar mit einem Anderen auf die Geburtstagsfeier von Richard Lugner. Der soll Heimo Turin heißen und ist mehr als 30 Jahre jünger als „Mörtel“.

„Ich glaube, dass er nun eher Cathys Freund ist, so wie die ihre Köpfe zusammengesteckt haben“, soll Richard Lugner gegenüber oe24.at gesagt haben. Lugner tobt.

Ob diese Harmonie echt war?

Heimo sorgt für Aufregung bei Lugners

Sein Spatzi tauchte demnach ausgerechnet mit einem langjährigen Freund auf der Geburtstagsfeier des Bau- und Societylöwen auf. Er heißt Heimo Turin, ist Unternehmer und soll seit über 20 Jahren mit Richard Lugner befreundet sein. Dieser macht sich Sorgen: „Er ist erst 50 Jahre und hat mehr Zeit als ich. Cathy schätzt ihn sehr“, wird er auf oe24.at weiter zitiert. Ob seine fünfte Ehe wirklich vor dem Aus steht, wird sich in den nächsten Tagen zeigen.

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 27.02.2021 um 06:57 auf https://www.salzburg24.at/leben/hat-cathy-lugner-einen-neuen-54120706

Kommentare

Mehr zum Thema