Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Irres Video: Instagram-Model Viki Odintcova hängt am Wolkenkratzer

Viki Odintcova baumelt scheinbar ungesichert am Wolkenkratzer. Youtube/Screenshot
Viki Odintcova baumelt scheinbar ungesichert am Wolkenkratzer.

Was für eine lebensmüde Aktion: Das Model Viki Odintcova postete kürzlich ein Video auf Instagram, in dem zu sehen ist, wie sie in schwindelerregender Höhe von einem Wolkenkratzer in Dubai baumelt. Dabei wird sie nur von einem Mann gehalten, beiden waren bei der Aktion offenbar ungesichert.

Die 23-jährige Odintcova hat über drei Millionen Instagram-Fans, das Video ihrer irren Aktion wurde bis Freitagmittag bereits knapp 450.000 Mal angeklickt. Die Russin baumelt von einem Hochhaus, ihr Begleiter steht auf einer Plattform – beide sollen ungesichert sein. Vikis Fans sehen den Stunt zwiegespalten.

Odintcovas Stunt spaltet Instagram-Fans

Die einen finden die Aktion mutig, andere schlichtweg "bescheuert und lebensmüde". Entstanden ist der irre Stunt auf dem 307 Meter hohen Cayan Tower in Dubai. "Ich kann immer noch nicht glauben, dass ich es gemacht habe. Immer wenn ich das Video sehe, fangen meine Handflächen an zu schwitzen", sagte das Instagram-Model später.

Full video (link in bio)! @a_mavrin #MAVRINmodels #MAVRIN #VikiOdintcova #Dubai

Ein Beitrag geteilt von Viki Odintcova (@viki_odintcova) am 3. Feb 2017 um 7:12 Uhr

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 08.05.2021 um 08:30 auf https://www.salzburg24.at/leben/irres-video-instagram-model-viki-odintcova-haengt-am-wolkenkratzer-55200994

Kommentare

Mehr zum Thema