Jetzt Live
Startseite Leben
Leben

Kanye West will Präsident der USA werden

West for President. Echt jetzt? APA/epa/HORCAJUELO
Download von www.picturedesk.com am 31.08.2015 (10:55). epa04653514 US musician Kanye West arrives for the presentation of the Fall/Winter 2015/16 Ready to Wear collection by Celine during the Paris Fashion Week, in Paris, France, 08 March 2015. The presentation of the Women's collections runs from 03 to 11 March. EPA/GUILLAUME HORCAJUELO - 20150308_PD1413

Der Rapper Kanye West hat offenbar höhere Ziele als einfach nur Musik zu machen: Er will für 2020 als Präsident der USA kandidieren.

Kanye West will Präsident der USA werden. Diese Ankündigung machte der Rapper zumindest bei den MTV-Videopreisen am Sonntagabend (Ortszeit) in Los Angeles. "Hiermit erkläre ich, dass ich mich im Jahre 2020 um die Präsidentschaft der Vereinigten Staaten bewerbe", sagte West.

Kanye West for President?

Wie ernst das gemeint war, war aber nicht ganz klar. Zuvor hatte der 38-Jährige minutenlang oft zusammenhangslos auf der Bühne gestammelt. Moderatorin Miley Cyrus sagte: "Wow, jetzt wissen wir, wie Kanye drauf ist, wenn er Gras geraucht hat."

(APA)

(Quelle: S24)

Aufgerufen am 22.04.2021 um 04:18 auf https://www.salzburg24.at/leben/kanye-west-will-praesident-der-usa-werden-48221515

Kommentare

Mehr zum Thema