Jetzt Live
Startseite Kurios
"Weiterziehn"

Geht Felix Neureuther jetzt unter die Sänger?

"Der Schlager ist mein neues Leben": Ex-Ski-Ass Felix Neureuther präsentierte am Montag seine erste Single "Weiterziehn". Seine Fans sind amüsiert. Das Video wurde innerhalb kürzester Zeit knapp 2.500 Mal geliked und knapp 600 Mal kommentiert (Stand: 9 Uhr).

Aber wird Felix Neureuther nach dem Ende seiner Karriere wirklich in das Musikbusiness "weiterziehn" oder handelt es sich bei dem Schlagersong um einen Aprilscherz? Aus seinem üblichen Hashtag #nosnownoshow machte der Bayer bereits #noschlagernoshow. Wir dürfen auf jeden Fall gespannt sein…

(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 17.10.2019 um 12:47 auf https://www.salzburg24.at/leben/kurios/felix-neureuther-jetzt-ein-schlagersaenger-68130346

Kommentare

Mehr zum Thema