Jetzt Live
Startseite Kurios
Rollentausch

Neureuther "häcklt" Pariasek in Kitzbühel

Moderator konnte "Leistung nicht abrufen"

Spätestens nachdem sich Felix Neureuther im ORF selbst interviewt hat ist klar, dass der deutsche Ex-Skiprofi für jeden Spaß zu haben ist. In Kitzbühel hat er am Wochenende Rainer Pariasek in die Mangel genommen: Die beiden haben die Rollen getauscht, Pariasek musste sich zur Abwechslung für seine "schlechte Fahrt" rechtfertigen.

"Ich bin meistens ein bisschen zu weit hinten, das muss ich wegbekommen", gibt Pariasek als Begründung an. Das humorvolle Gespräch könnt ihr euch im obigen Video ansehen.

Kult-Video mit Neureuther und Pariasek

Mittlerweile Kult ist das Gespräch, dass Neureuther mit sich selbst führte, als er einmal ohne Rainer Pariasek vor der ORF-Kamera stand.

Interview Neureuther

Wir werden unseren Lieblings-Piefke vermissen ;) Danke und alles Gute Felix Neureuther

Gepostet von Rainer Pariasek Fanclub am Samstag, 16. März 2019
(Quelle: SALZBURG24)

Aufgerufen am 02.04.2020 um 07:04 auf https://www.salzburg24.at/leben/kurios/kitzbuehel-felix-neureuther-nimmt-rainer-pariasek-auf-den-arm-82612999

Kommentare

Mehr zum Thema