Jetzt Live
Startseite Kurios
Echt kurios

Wurm in Rauchmelder löst zwei Mal Feuerwehreinsatz aus

Feuerwehr Kapfenberg beweist Humor

symb_wurm Pixabay
Ein Wurm im Rauchmelder hat für zwei Feuerwehreinsätze hintereinander gesorgt. (SYMBOLBILD)

"Da ist der Wurm drin" - die Feuerwehr im obersteirischen Kapfenberg ist am Dienstag gleich zwei Mal zum Einsatz in einen Beherbergungsbetrieb gerufen worden. Der Grund dafür ist kurios: Ein Wurm.

Der Wurm war in den Rauchmelder gekrochen und hatte den Alarm ausgelöst, wie sich nach einer genauen Kontrolle zeigte. "Der Wurm konnte von den eingesetzten Kräften unverletzt gerettet werden", hieß es mit einer Portion Humor in einem Beitrag der Feuerwehr auf Facebook.

Da ist der Wurm drin! Im wahrsten Sinne des Wortes... Heute wurden wir 2x zu einem BMA-Alarm in einem...

Gepostet von Feuerwehr der Stadt Kapfenberg am Dienstag, 22. Februar 2022
(Quelle: APA)

Aufgerufen am 27.05.2022 um 07:06 auf https://www.salzburg24.at/leben/kurios/wurm-in-rauchmelder-loeste-zwei-mal-feuerwehreinsatz-in-kapfenberg-aus-117438709

Kommentare

Mehr zum Thema